Beitrag vom 9. Dezember 2022

HEAG FairCup auf dem HIK 2022

Die HEAG FairCup GmbH bietet nicht nur Unternehmen in Darmstadt nachhaltige Mehrwegverpackungen zur Abfallreduktion, sondern engagiert sich auch in der Region. So waren wir auf dem diesjährigen Hessischen Innovationskongress im RheinMain CongressCenter in Wiesbaden vertreten. An unserem eigenen Stand präsentierte unser Geschäftsführer Daniel Pfeffer wir zwischen weiteren Start-Ups, Mittelständlern und großen Unternehmen unsere innovativen Mehrweglösungen.

Dazu zählen neben den klassischen FairCups Bechern mit optionalem Deckel auch Schalen in verschiedenen Größen, Formen und Farben und seit neustem die Menübox FairMax samt auslaufsicherem Verschlussdeckel. Auch Du bist an solchen Mehrwegverpackungen interessiert? Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf!